Käppner GmbH Logo

1973

Verkauf der ersten Klebemaschine

1978
Der Unternehmensgründer Georg Käppner verstirbt und Ernst Käppner übernimmt das Unternehmen

50-jähriges Firmenjubiläum

Erste Sondermaschinen im Bereich Verpackung werden gebaut

Einstieg von Alexander Käppner, dem Sohn von Ernst Käppner, in das Unternehmen

Verlagerung der Abteilung Sondermaschinenbau in eine angemietete Halle

Umzug nach Veitsbronn in größere Produktionsstätten unter einem Dach

Erste Anlage mit Knickarmrobotern werden verkauft

75-jähriges Firmenjubiläum

Eigene Softwareabteilung

2013

Alexander Käppner wird Geschäftsführer und Umfirmierung in Käppner GmbH Automations- und Verpackungssysteme

2021

Neubau der Produktionsstätte in Langenzenn mit 2500 m² in energiesparender Holzbauweise

Fließband
Die Geschichte hinter Käppner

Impressionen / Einblicke vom Neubau in Langenzenn

Jobs

Die Zukunft im Blick

Nicht nur die aktuelle, sondern auch die nächsten Generationen stehen bei uns im Fokus:

Die Ausbildung neuer Fachkräfte sowie die Sicherheit, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand sind, machen uns heute und in Zukunft zu einem zeitgemäßen, fortschrittlichen und richtungsweisenden Unternehmen. Gemeinsam machen wir Ihr Projekt zu unserer Herzensangelegenheit.

Informationen für Sie:

• Unser Team wird wieder wachsen: Im Bereich Software freuen wir uns über ein weiteres Teammitglied.
Bewerben Sie sich!
Jobs